neues Bauchibild von der 28. SSW.....wenn ihr mal schauen wollt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 10.04.11 - 12:16 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich bin jetzt in der 28. SSW angekommen und habe wieder ein neues Bauchifoto drin.#huepf
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 90 cm angelangt.
Noch geht es mir prima, bin mal gespannt wann diesmal die "Wehwechen" anfangen.:-p

Auch diesmal ist noch nichts gerissen, aber das hat ja nichts zu heißen.
Mal schauen ob ich wieder Glück habe und "Streifenfrei" in den Kreißsaal gehe.#schwitz

LG und noch einen schönen Sonntag,
Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 28. SSW (ET 10.Juli)

Beitrag von kaka86 10.04.11 - 12:21 Uhr

Sehr schönen Bauch hast du!!!

Hab grad n Bild von heut (29+0) hochgeladen!

LG
Carina

Beitrag von biggi02 10.04.11 - 12:34 Uhr

#danke gleichfalls.

LG, Biggi#winke

Beitrag von erbse2011 10.04.11 - 12:24 Uhr

öhm mit wieviel bist du den gestartet? O.o
und bist du eher klein oder groß?

ich hab jetzt schon ein BU von 103 cm #rofl, und bin eher ne zierliche kleine person :D

Beitrag von biggi02 10.04.11 - 12:30 Uhr

Huhu,

ich glaube am Anfang waren es 74 oder 75 cm.BU.
Ich bin 172 cm groß und wiege (wenn ich nicht schwanger bin):-p 53 Kilo.
Zur Zeit zeigt die Waage schon 7,8 Kilo mehr an. Bin also kurz vor 61 Kilo.#schwitz
Ich hoffe, daß es mit den anderen beiden SS ziemlich identlisch ausgehen wird.
Da hatte ich zum Schluß 12 Kilo mehr und einen BU von 100 cm.
Aber jede SS ist ja anders.:-p

LG und einen schönen Sonntag#winke
Biggi

Beitrag von 0190kadett 10.04.11 - 12:26 Uhr

schöne bäuche, ich habe gestern mal meinen Bauchumfang gemessen und er lag bei 126cm #hicks in der 29.Ssw

hatte aber schon ein wamperli bevor ich schwanger wurde aber trotzdem habe ich einen schönen SS-bauch, was ich nicht gedacht hätte.#schein
mal schauen wo der noch hinführt;-)

Lg tina 29 Ssw#verliebt

Beitrag von lorelai84 10.04.11 - 12:27 Uhr

Wow du hast wirklich einen sehr schönen bauch!#pro

Beitrag von biggi02 10.04.11 - 12:32 Uhr

#danke Dir,

LG und einen schönen Sonntag#winke
Biggi

Beitrag von lena1a 10.04.11 - 23:33 Uhr

#pro