Mens ist da! Trotz relativ hoher Temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 10.04.11 - 12:17 Uhr

Hatte vorhin ja schon mal gepostet.

Eben gerade ist sie gestartet: die rote Pest! Obwohl ich finde das mein ZB noch nicht danach aussieht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816575/578789

Hab zwar schon das gefühl gehabt dass sie bald kommt, und laut ZB würd ich sagen, dass sie in den nächsten Tagen hätte kommen müssen. Aber nicht heute.
Ist die Temp nicht viel zu hoch?
Und viel schlimmer finde ich, dass meine zweite ZH viel zu kurz ist. Grrrr....

Aber kann man ja nicht ändern!

Beitrag von blaubaby79 10.04.11 - 12:35 Uhr

moin

also meine mens tempi liegt immer bei 37,1 die sinkt erst mit der mens.

und ne 2.zh unter 10 bis 10 da würde ich mir gedanken machen aber bei es+12 finde ich das noch normal.
mann sagt ja es+12-16 in der regel kommt die mens




gruss alex