morgen fd*Freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samy07010 10.04.11 - 12:21 Uhr

hi,
habe morgen endlich meinen lang ersehnten termin zur fd.
habe mich ja schonmal informiert was da alles gemacht wird,also das weiß ch jetzt.
mich würde aber nochmal interessieren ob ich da auch ultraschallbilder mitbekomme?

lg und einen schönen sonntag euch noch!!
#winke
michelle (21.ssw)

Beitrag von jule0611 10.04.11 - 12:30 Uhr

hallo,

ich hab am dienstag fd und bin schon sehr gespannt.

ich glaube man bekommt bilder mit. einige müssen die untersuchung ja selber bezahlen und bei der nackenfaltenuntersuchung bekommt man dch auch bilder mit.

liebe grüße
jule

Beitrag von samy07010 10.04.11 - 12:36 Uhr

ok.
danke für die antwort.
bin auch schon gespannt und hoffe dass ich dann endlich die bestätigung bekomme dass es ein mädchen wird...

lg
michelle

Beitrag von andarielle 10.04.11 - 12:35 Uhr

hallo michelle,

sind morgen auch bei der FD :-), haben auch wieder denselben Doc wie beim Ersttrimesterscreening, und der ist immer super freigiebig mit den Bildern, sodaß wir dann hoffentlich auch wieder ein paar richtig schöne mit nachhause nehmen können...#verliebt

Liebe Grüße
Anda