15 ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 10.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo!

Erstmal allen einen schönen super sonnigen Sonntag!#sonne

Habe ja schon viel gelesen das die ersten Bewegungen vom Kind wie ein "krabbeln" im Bauch ist. Jetzt sitz ich so da und habe das Gefühl mir läuft jemand den Bauch hoch und runter.
Kann es denn sein das es mein Kind ist? Bin jetzt genau bei 14+2.

LG Tina+Bauchbärchen 14+2#verliebt

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 12:26 Uhr

Hallo du das kann ich dir nich Beantworten aber das wievielte Kind ist das?Man sagt um so mehr Kinder man bekommt um so früher spürt man es.Und ich bin Ende 14 Woche und weiß das ich mein Spatzel spüre ,es ist wie ein Schmetterlingschlag,oder Blubbern aber nicht wie bei Blähungen .Oder ein Gefühl wie als ob was feines in dir Zerplatzt !!!Also ich war mir voher auch nciht sicher aber Dank Us und Fa die mir es Bestätigte ist es mein Krümel !Ist nicht immer aber wenns ist dann immer selbe Gefühl vor allem wenn mein Mann den Bauch kitzelt und ich vor mich hin Träume!!!!Wünsche dir alles Liebe ach ja bekomme mein 6 Kind,und ist meine 8 Schwangerschaft!Mein letzten SOhn spürte ich in der 16 Woche ganz easy!!!!#winke

Beitrag von biggi02 10.04.11 - 13:15 Uhr

Huhu,

natürlich kann das schon Dein Baby sein.#pro

Ich habe meinen Bauchbewohner auch in der 15. SSW das erste Mal gespürt.
Dieses "blubbern" kam mir gleich wieder bekannt vor.#verliebt

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 28. SSW