Mal was Lustiges...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 10.04.11 - 12:22 Uhr

Eine Freundin von mir ist schwanger und etwa im 7. Monat.

Sie hatte letztens wieder einen Termin beim Frauenarzt und sie wussten schon, dass es ein Junge wird.

Dieses Mal meinte der Arzt, dass man den "Bibbes" in dieser Position wunderbar sehen könnte :-)

Der Freund meiner Freundin war so stolz, dass er fragte ob man den denn vermessen könnte :-D

Der FA meinte klar kann man das :-D nun läuft der werdende Papa mit einem Foto in der Tasche rum, wo explizit der kleine Bibbes vermessen ist #rofl

Einfach weltklasse :-D

Beitrag von blaubaby79 10.04.11 - 12:33 Uhr

moin


herrlich männer eben #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



gruss alex

Beitrag von ammeli 10.04.11 - 12:34 Uhr

#pro schön und gaaaaaanz stolz #pro
witzig, bei meiner Tochter konnte man damals auch die 2 schamlippen ganz deutlich sehen... aber uns wär im leben nicht eingefallen das wir damit draussen rumrennen und es jedem zeigen ;-) schon lustig so ein verhaltensunterschied zwischen junge und mädel :-D

alles liebe

ammeli

Beitrag von fs060688 10.04.11 - 13:02 Uhr

das ist ja süß...Männer!!!