sagt mal der alex was nettes zum zb bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 10.04.11 - 12:23 Uhr

moin ihr lieben


also wir wollen ja im nächsten zk mit der iui starten.
und nun was meint ihr so nen blatt hab ich noch nieeeeeeeeeeee gehabt
das wäre ja mal ein echter glückstreffer nach 33 üz wenns so wäre.

drückt mir mal die dauem und pustet was dasssssssssssss zeug hält.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=79040,nummer=1


was meint ihr es+10,11 oder 12


gruss alex

Beitrag von emily86 10.04.11 - 13:21 Uhr

ES+10 :-)


sieht super aus!

Beitrag von blaubaby79 10.04.11 - 13:25 Uhr

moin

danke dir hihi.

ich dachte schon mein zb ist net gut zu interpretieren.gröhlllllllllllllllllllllllllllllllll.

olle schnarchnasen hier hihi.

alle noch net wach

Beitrag von unipsycho 10.04.11 - 14:59 Uhr

ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber wunschkinder.net macht meinem computer im riesenprobleme. braucht minuten zum hochladen, oder bricht mittendrin ab...
vielleicht liegts daran, dass keiner anwortet.

ich hatte letzten zyklus auch ein blatt, so eins hatte ich noch nie. da wir verhütet haben, wars halt einfach mal ein schönes blatt.
mach dir nicht so viele hoffnungen.... :-(

Beitrag von unipsycho 10.04.11 - 15:00 Uhr

#kratz... hat nicht funktioniert mit dem abbrechen #hicks ich wollte doch noch was nettes drunter schreiben... :-)

Beitrag von unipsycho 10.04.11 - 14:59 Uhr

ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber wunschkinder.net macht meinem computer im riesenprobleme. braucht minuten zum hochladen, oder bricht mittendrin ab...
vielleicht liegts daran, dass keiner anwortet.

ich hatte letzten zyklus auch ein blatt, so eins hatte ich noch nie. da wir verhütet haben, wars halt einfach mal ein schönes blatt.
mach dir nicht so viele hoffnungen.... :-(

Ich wünsch dir für die iui viel erfolg! #klee#pro#klee