Wer hat Erfahrung mit den Gesslein F6 Loop

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinapottmeier 10.04.11 - 12:28 Uhr

Frage steht ja oben......

Beitrag von krissi79 10.04.11 - 14:02 Uhr

Huhu #winke

mit dem F6 Loop habe ich keine ERfahrung. Aber wir hatten eine Gesslein M4 und jetzt haben wir den Komfort Buggy F4 von Gesslein. Und ich bin mit der Marke Gesslein echt zufrieden. Haben bisher keinerlei Probleme gehabt.

Vielleicht konnte ich dir bissl weiterhelfen!!

Schönen Sonntag noch

LG krissi79

Beitrag von lucas2009 10.04.11 - 14:43 Uhr

Da der f6 noch sehr neu ist, kann ich jetzt mit Erfahrungen nicht dienen. ich hatte den F1, ist aber sehr ähnlich wie der F6 und habe jetzt den F4 als Buggy! Ich liebe Gesslein und würde nie etwas andres kaufen!
Sehr Laufruhig und gut gefedert außerdem sehr stabil, im Gegensatz zu Hartan und trotzdem relativ leicht.

LG

Beitrag von else555 10.04.11 - 15:06 Uhr

hallo,

schau mal in meine vk da ist unserer drin!!!ist mein 4.gesslein und ich würde nix anderes kaufen!!!!ist meine 5.ss und wir haben dieses mal nur nen anderen aufsatz zum gestell meiner 2 jährigen tochter gekauft.den buggy hab ich auch,ist auch spitze (sogar ich saß gestern hochschwanger drin weil ich net mehr stehen konnte:-p)!!!!ausserdem sind die austauschbaren räder zum f6 einfach nur genial!!!!

lg,elsi 36.ssw!!!

Beitrag von katreinerle 11.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo!

Wir haben den f6. Er ist jetzt seit 2 Jahren im Gebrauch & das fast täglich. Ich bin sehr zufrieden & möchte nix andres haben.

vg katreinerle