Bin wieder da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine071 10.04.11 - 12:40 Uhr

Moin ihr lieben ,

bin wieder da. Mein Sternchen ist am 17.3. von mir gegangen. Habe jetzt meine erste Mens. Nun geht es von vorne los.;-)


L.G.Tine

Beitrag von liebekleine 10.04.11 - 12:43 Uhr

dafür das du erst eine FG hattest, scheinst du ja wieder sehr gut drauf zu sein. Mein Beileid und viel erfolg

Beitrag von tine071 10.04.11 - 13:04 Uhr

Bin auch traurig, nur ändern kann ich daran nix. Also nach vorne schauen.

Ich sehe hier viele die, sich lange daran fest beißen,meine schwester z.b. 2 Jahre . Das kann und will ich nicht. Ich bin nun 40 J.so viel Zeit hab ich auch nicht mehr.
Also bitte keine Vorhaltungen. Wünsche dir auch viel Erfolg.;-)

Beitrag von ammeli 10.04.11 - 13:10 Uhr

Ich denke wenn man das selber noch nicht erlebt hat kann man sich da kein Urteil drüber erlauben!
jeder trauert anders, soviel dazu.

habe am 3.3. auch eine as in der 9.ssw gehabt. Erste mens 4,5 wochen später. heute ZT 9 :-) jetzt wird auch wieder geübt #winke drück dir die Daumen!!!

ammeli mit Maus ganz fest an der Hand und #stern im herz

Beitrag von blackangel-3 10.04.11 - 13:08 Uhr

ich finde deine einstellung super, immer nach vorne schauen. ich drück dir die daumen das es bald wieder klappt.

Beitrag von tweetystar1 10.04.11 - 13:11 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von trinachen 10.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo

ich hatte am 11.2. ne AS nach MA da noch reste im UL waren musste am 28.2. eine 2 AS vorgenommen werden nun habe ich am 8.4. meine erste mens die nun schon fast weg ist nun gehts wieder mit üben los. Wenn du lust hast kannst du mir über VK schreiben zum austausch.

Wünsche dir ganz viel glück#klee

Glg Trina#winke