was meint ihr es sieht nicht nach ES aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 10.04.11 - 12:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182

Beitrag von shiningstar 10.04.11 - 13:11 Uhr

Ich sehe keinen ES -auch keinen nahenden ES, die Tempi ist ja nicht mal abgesackt

Beitrag von raevunge 10.04.11 - 13:13 Uhr

Schwer zu sagen. Wann ist denn sonst dein ES bzw wie lang sind deine Zyklen? Deine Vermutung, wann der ES sein könnte, hat ja eine recht große Spannbreite #schein

Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich nach wie vor Ovus machen und den ZS beobachten. Ich hatte dieses Mal auch schon einige Tage vor dem ES einen fast positiven Ovu. War aber auch mein 2. Zyklus nach MA mit AS, deswegen alles ziemlich durcheinander...

Viel Glück!