Wer orakelt mit? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 10.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern Abend schonmal geschrieben, aber da waren nicht so viele online. Vielleicht hat ja heute jemand Lust mitzumachen.

Beim Orakeln teilen sich ja die Meinungen. Und auf das Ergebnis kann man sich nicht verlassen. Ich habe mir schon viele Fotos von Orakeln angesehen und finde es total spannend.
Bin heute ES+11 oder 12 und habe gestern und heute einfach mal nen Ovu gemacht und somit mein Orakel begonnen.

Wer von euch orakelt auch? Habt ihr das vorher schon mal probiert?
Würde mich gerne über Erfolge oder auch Misserfolge austauschen.

Also her mit euren ZB und den Ovu-Ergebnissen!

Ich mach mal den Anfang:

Wie gesagt ich bin ES+11 oder 12 hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029
Ich habe gestern angefangen und einen negativen Ovu gehabt mit einem Hauch von einem Strich, wie am Zyklusanfang. Heute leider genauso, wenn nicht sogar schwächer.


Bin mal gespannt wies bei euch so ist!

#winke

Beitrag von tristimonia 10.04.11 - 13:05 Uhr

Ab ES+10 oder 11 werden meine Ovus immer positiv zeigen aber leider die Mens an. Ich lass jetzt die Finger davon ;)

Dir wünsche ich damit trotzdem viel Glück #klee

Beitrag von sommerwind78 10.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ES + 11 sollte mehr als ein zarter Strich da sein, wenn eine Schwangerschaft besteht.