tfk Twinner Twist Softtragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnucki22 10.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben ich brauche mal Hilfe. Wir haben uns gestern den oben genannten Wagen mit 2 Rädern vorne auf dem Flohmarkt günstig gekauft nun würd eich gerne noch eine softtragetasche in Marine dazu haben, damit das Baby auch gut liegt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Lg

Beitrag von maigloeckchen83 10.04.11 - 17:14 Uhr

Gibt es zu dem Wagen überhaupt Softtragetaschen? Ich war der Meinung, dass es nur die Wannen (Hartschalen) gibt. Aber ich kann mich auch irren... #kratz

Viel Erfolg für die Suche!

LG Kati

Beitrag von gussymaus 10.04.11 - 18:07 Uhr

ich hab den vorgänger letztens fast gekauft - hab jetzt aber doch nen anderen, etwas teuer aber dafür besser erhalten -

aaaber: ich hatte ihn auch ausgiebig beguckt: da hätte auch meine softtasche vom ABC reingepasst... ich würde mal die ein aoder andere softtasche reinpassen, das kommt meist niocht sooo genau drauf an...

habt ihr nen 2nd hand? bei uns liegen immer 10 softtaschen im regal, da darf man dann auch ausprobieren... oder im gut sortieretn baby-markt.

da man die fußstütze nicht ganz flach hochklappen kann ist die liegefläche dann etwas kürzer, aber da die lehne lang ist ist das nciht allzutragisch, bis das baby so groß ist will es auch ein bisschen sitzen...

Beitrag von schnucki22 10.04.11 - 19:47 Uhr

Dankeschön, nee die Hartschalen sind für den Duo unserer ist älter. Stimmt bei 2 nd Hand könnte ich auch mal gucken gehen, danke für den tip. LG