Was meint ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 10.04.11 - 13:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/575921

Hallo Mädels, steht ja schon alles da...nochma was zu meinem ZB, ich hatte letzte Woche schon mal gefragt und einige Mädels meinten mein Eisprung wäre erst am 22 ZT gewesen. Da wäre ja ein Test noch zu früh!

LG

Beitrag von stgr81 10.04.11 - 13:32 Uhr

Ich würde auch sagen der ES war am 22. ZT. Die 3 Balken kennzeichnen meiner Meinung nach den ersten Anlauf.

Ich denke, testen kannst du in ca. 1 Woche.

Beitrag von f.anni 10.04.11 - 14:48 Uhr

Huhu!

Denke auch, dass dein ES so um den 22. ZT herum war.

Viel Glück und viel Geduld beim noch-mal-warten auf den NMT #klee