Temperaturkurve direkt nach Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mintgruen 10.04.11 - 13:24 Uhr

Wie war das bei euch?

Meine Tieflagen-Temperatur ist 0,1° höher als in vorangegangenen Zyklen. Die Blutung war stärker, aber sonst fühlt sich alles normal an.

Und gibt es hier jemanden, der direkt nach einer FG (ohne Ausschabung) wieder schwanger geworden ist?

Beitrag von teufelchen4274 10.04.11 - 13:49 Uhr

Ja bin ich, ist allerdings schon 6 Jahre her. FG in der 7SSW. FA hat sich voll gewundert das ich vier Wochen nach FG wieder da war und sagte SST positiv.

LG und viel Glück

Beitrag von mintgruen 10.04.11 - 19:44 Uhr

danke :-)

Beitrag von mintgruen 12.04.11 - 07:53 Uhr

So, ich war grad nochmal zur Kontrolle beim FA.
Alles in bester Ordnung, Gebärmutterschleimhaut baut sich schon wieder auf.
Um eine Ausschabung kann ich also verzichten, puuuh.
Und er sagte, dass wir sofort weiter machen können :D