wer macht mit bei einen kleinen Test bz SST und VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy84 10.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo...
mann hört ja immer wieder von VL....
und da ja in diesen Forum so viele Testen...wollte ich mal nen Test starten

welche SST eine Vl bilden
Ziel ist herauszufinden welche ehr keine zeigen....

wäre toll wenn ich mitmachen würdet
würde das statistisch auswerten...

Anforderungen....mir mal hier zuschreiben bei wenn und welchen stest sich eine VL nach angegebner zeit bildet..und wann die linie aufgetaucht ist....

hier mein beitrag
Optimac
bei es+12 ...ersten 5 min weiss..nach 1,5std VL..rosa..

Beitrag von sommerwind78 10.04.11 - 13:38 Uhr

schau mal in meine VK, er war aus der Apotheke.

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 13:39 Uhr

ich hatte die Tests von Babytest und egal an welchem ZT und egal nach wievielen Minuten oder Stunden... es kam nie eine VL

Beitrag von canelle 10.04.11 - 13:42 Uhr

Ich hatte immmer Tests von Ebay ( One Steps, die blauen und die dünnen grünen) und sie waren immer zu recht blütenweiss. Da gab es noch nie eine Verdunstungslinie.

Beitrag von nicolemu 10.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo !

Also ich habe auch die ganze zeit gerade gegoogelt und so über diese blöde VL.

Habe gestern einen gemacht von Pregnafix (schnelltest ) der strich ist da , doch ist es eine VL oder ein richtiger strich ! Wenn ich heute auf den test schaue kann ich die Linie natürlich noch deutlicher sehen ! Rosa gerade durch ohne unterbrechung und auch so dick, nur nicht so stark wie die andere !

Dazu fühle ich mich irgendwie gar nicht schwanger , keine anzeichen nichts, sonst habe ich immer schon PMS.Aber diesmal nichts !
Kannst ja mal in meiner VK schauen da ist der test von gestern drin !

LG Nicole

Beitrag von sweetannie 10.04.11 - 14:39 Uhr

Mein erster Pregnafix (blau) war auch nur gaaaanz zart positiv! Und mittlerweile bin ich in der 7. SSW...

Außerdem habe ich auch keine bekannten SS-Anzeichen. So langsam fangen meine Brüste an bei Druck weh zu tun. Mir ist nicht übel oder so.

Das Einzige was ich hatte, war ab NMT ein ziehen im UL wie wenn man seine Tage bekommt. Das habe ich aber auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Und seit ES habe ich durchgängig viel ZS gehabt... manchmal hab ich das Gefühl dass ich regelrecht auslaufe ;-)

Also eine Linie ist eine Linie vorallem wenn sie in den ersten 3 Min. kommt! Und der Pregnafix ist schon sicher!!! Habe danach im Abstand von jeweils 2 Tagen immer noch 25er Clearblue gemacht die von Mal zu Mal immer stärker positiv wurden...

Also viel Glück!!!

Beitrag von kathy84 10.04.11 - 14:48 Uhr

hallo...

wie weit bist du denn

den für mich sieht das nicht nach VL aus ...zu deutlich..zu dick...

die meisten vl bekommt man sehr schwer fotografiert..

bei meinen sohn hat der sst auch ganz mini mal angezeigt..

Beitrag von maultier73 10.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo,
der rosane Presense Früh-Test vom DM! Blütenweiß innerhalb der 3 Minuten, nach ca. 10-15 Min. eine richtig rosafarbene schwache zweite Linie. definitiv eine Verdunstungslinie, alle anderen Tests waren negativ: Soll bei diesem Test wohl öfter vorkommen.
Gruß
Sabine

Beitrag von dydnam 10.04.11 - 14:52 Uhr

Dem kann ich aus aktuellem Anlass nur beipflichten. ;-) Wobei ich natürlich immer noch hoffe...