Mein Zyklusblatt, darf man damit noch hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 10.04.11 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690721/578579

Mein ES war wahrscheinlich Samstag morgens. Den letzten Sex Montags nachmittags gegen 14h.

Die Temperaturen hab ich mal für die nächsten drei Tage eingetragen, damit der ES angezeigt wird. Zu 99% wird da so stimmen, soweit kenn ich meinen Zyklus.

Sieht aber schlecht aus, oder? :-(

Beitrag von emily86 10.04.11 - 13:48 Uhr

eher sehr schlecht.

die chancen stehen laut

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf
bei 2,7%...

aber dein ZS war ja nicht schlecht und
wunder gibt es immer wieder!

Beitrag von canelle 10.04.11 - 14:02 Uhr

Ja, Wunder gibt es.. Bei meiner zweiten Tochter hatten wir Montags Sex und mein Eisprung war auch Samstags, wobei er auch Freitags gewesen sein könnte...

Aha, ich schaue mir gerade diese Tabelle an, es sind doch gar keine 2,6% bei mir! Es waren etwas weniger als 5 Tage (so zwischen 4,5 und 5, von Montag nachmittag auf Samstag morgen ) , dann stehen die Chancen bei bei ca 10%, schon etwas besser :)

10% ! #ole

Beitrag von emily86 10.04.11 - 14:08 Uhr

bei -1 steht aber schon der ES,
weil bei 0 die Tempierhöhung gesehen wird!

2,6% stimmt schon!

Ich würde mir halt nicht sooo viele Hoffnungen machen.


Viel #klee trotzdem!

Beitrag von canelle 10.04.11 - 14:16 Uhr

Achso, ja, das hab ich nicht gesehen... #klatsch #schmoll

Dann kann ich es vergessen, wenn ich danach geh... Aber was solls, mir wäre es eh lieber, wenn Entbindungstermin im Januar ist, so wäre es der 31.12 gewesen #schein