abweichende messzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 13:39 Uhr

Hey ihrs mal eben ne frage.
war gestern bissl feiern und tanzen, mich mal bissl ablenken und hab dann alte bekannte wieder getroffen und wurde dann doch bissl später. halb 4 lag ich im bett und eig messe ich immer morgens um 5. nun bin ich um 08:30 uhr heute aufgestanden und hab natrülich nich viel geschlafen und zu einer anderen uhrzeit gemessen.

sind eure tempis dann immer niedriger oder höher?
war nämlich bissl niedriger und hab angst das ich nu nich mehr hoffen brauche.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

hoffe auf einige antworten danke :-)

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 13:53 Uhr

Nur wegen der Temp bist nicht schwanger.
Du kannst nur in der Tieflage feststellen ob das stört und es zählt nur als Störfaktor wenn deine Temp dann über ein übliches Tieflagenniveau herausragt.
Bei mir hat das Feiern nie gestört.
Ich denke übrigens das deine Kurve falsch ausgewertet ist, ich denke das deine ehM an deinem ZT 19 war, das würde mit dem ZS besser zusammenpassen. Mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.
Auch die Temphöhe ist sehr niedrig.
Wo misst du denn?
Wo waren in den letzten Zyklen die CL?

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 13:57 Uhr

CL liegt immer so bei 36,1-36,2.
ja dann wär ich heute ja erst Es+7...oh man :( will nimma warten :)
ich messe immer oral.

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 14:05 Uhr

Dann könnte die Auswertung doch stimmen aber evtl deine ZS Beobachtung nicht. Bleibt wohl abzuwarten.

Beitrag von holunderfee 10.04.11 - 14:07 Uhr

ich hab nie wirklich ganz flüssigen ZS...ich weiß auch nich. abwarten wie du sagst :-)

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 14:16 Uhr

Der muss ja nicht flüssig sein.

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6