Doofe Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 10.04.11 - 13:44 Uhr

Bin zum zweiten mal SS, hatte beim ersten aber s gut wie keine Senk- oder Übungswehen! Jetzt habe ich seit einigen Tagen immer mal wieder leichte Schmerzen und ziehen im Unterbauch. Heute ist es total heftig und ich hab das Gefühl wenn ich laufe drückt mir der kleine ins Becken. Dachte immer der Schmerz wäre nur kurz und nicht ständig da bei Wehen#kratz.

Meint ihr ich muss mir sorgen machen?

Lg jessy-77 mit Bauchzwerg 37 Woche#sonne

Beitrag von michback 10.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, dass die Mäuse jetzt nach unten drücken. Mir geht es genauso.
Sie müssen ja irgendwann mal Richtung Becken wandern.

LG
Michaela + Anna (KS -19)

Beitrag von jessy-77 10.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

hab dabei aber so hetfige Schmerzen, so als würde ich Bauchschmerzen haben:-[. Als wollte die Mens kommen#kratz?

Im Becken liegt er schon aber noch nicht fest;-).

Lg

Beitrag von michback 10.04.11 - 17:05 Uhr

Die Schmerzen sind Senkwehen. In dieser SS hab ich sie auch ziemlich heftig.

Beitrag von jessy-77 10.04.11 - 19:01 Uhr

Danke dir!