Ich glaube unser Zwerg hat schon ein Lieblingslied ! " Silopo "

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monchichi1983 10.04.11 - 13:47 Uhr

Huhu! #winke
Muss euch mal was erzählen. Ich glaube unser Zwerg hat schon ein Lieblingslied :-p
Im allgemeinen reagiert sie schon länger auf Musik.
ABER: Ich hab die Tage schon mal gemerkt, wie sie auf "We are the World" reagiert ;-)
Heute Morgen hat Papa das Lied auch wieder angemacht, und wie aus dem nichts hat die Lütte reagiert! Fast im Takt geboxt/getreten.
Musste echt grinsen! #rofl

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag
lg, Maike
27+3 SSW

Beitrag von dnj 10.04.11 - 14:04 Uhr

Hihi kenn ich unsere püppi wird wohl ne kleine rockerbraut sie reagiert stark auf die Musik von Metallica und Bon jovi! Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Bei meinem Sohn damals haben mein Mann und ich nur Techno gehört ( wir waren da noch Teenager) und der kleine hat immer ganz wild gezappelt! Als Baby ist er bei der Musik eingeschlafen und hat bei der Melodie von seiner spieluhr gebrüllt!#gruebel und das schlimmste ist er hortet jetzt noch unsere alten CDs und höhrt diese rauf und runter!#schock

Beitrag von monchichi1983 10.04.11 - 14:11 Uhr

Bon Jovi kennt sie noch nicht so...obwohl Mama und Papa große Fans sind.
Werd das mal ausprobieren :-D

Beitrag von bruclinscay 10.04.11 - 14:05 Uhr

Süüüß, echt süüß... <3
Mal schauen wenn ich so weit bin, was mein Kind dann für ein Lied mag.. !!

Einen wunderschönen Sonntag noch..!!

Lg

bruclinscay #ei 20 Ssw #verliebt

Beitrag von miss-k 10.04.11 - 17:04 Uhr

huhu ist ja total süß
;-) Unser Zwerg hat auch schon ein Lieblingslied
Anfangs dachte ich noch es wäre zufall aber immer
wenn das Lied "To the Top" läuft fängt der zwerg an zu turnen ohne Pause#verliebt bin mal gespannt wie das wird wenn Krümelchen erstmal da ist #verliebt;-)

LG Miss-k mit Krümelchen inside 25.ssw#verliebt#verliebt#verliebt