Kommt meine Mens nun doch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisajamiemia1976 10.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich bräuchte mal eure Hilfe... ;-)

Also ich habe einen 27-29 tägigen Zyklus.Hatte am 29.03. mein NMT aber es kam nichts...Mir wurd morgens beim Kühlschrank öffen übel,aber ich hab mir dabei nichts gedacht,naja und dann viel mir ein dass ich meine Mens wieder bekommen müsste,aber wie gesagt es kam nichts...Heute morgen stand ich auf und beim abputzen hatte ich hellbraunen Ausfluss #sorry #blume am Toipapier...Hmmm,kommt nun meine Mens oder was ist da los????Habe keine Unterleibsschmerzen und nichts...

Gestern auf der Arbeit,musste ich sehr viel schwer heben...Kommt es vll davon???

Ich weiss,dass ihr keine Ärzte seid,aber vielleicht kann mir ja doch jemand seine Meinung sagen #freu

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag...

Und danke schonmal für eure Antworten

LG moisajamimia1976