Kann mal bitte eine ZB-Expertin schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 10.04.11 - 13:58 Uhr

Halle, dass ist meinm Thread von heute früh.
Leider kam keine Antwort :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3103374

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 14:10 Uhr

hey!

also rein nach Tempi zu urteilen, hattest du noch keinen ES.

Denke nicht, dass der Frauenmanteltee etwas damit zu tun hat, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Ich hab ihn auch schon getrunken und bei mir ist die Tempi trotzdem gestiegen (wie immer).

Vielleicht wurde vom Körper der erste ES-Versuch abgebrochen und er startet später einen neuen Versuch.

glg

Beitrag von unipsycho 10.04.11 - 14:46 Uhr

hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

ovus würde ich nicht so trauen, da der Körper mal anlauf nehmen kann aber doch kein ei springt und du hast sinnlos geld verbraten...

konzentrier dich lieber auf die ZS-Beobachtung.
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 16:51 Uhr

Schaut nicht nach ES aus. Der Tee ist aber nicht Schuld daran. Evtl liegts auch an deiner Messweise.