Bitte helft mir ! Bin total unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 10.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr macht mir jetzt ein wenig mut ! Habe gestern mit nem Pregnafix Schnelltest (10er ) getestet. Bilder sind in meiner VK. Eins habe ich gerade noch mal gemacht ! wo der test jetzt richtig trocken ist erkennt man ihn noch besser .

Ist das eine VL oder ein richtiger strich ??? Bin total verunsichert ! Traue mich auch noch nicht ein CB zu machen weil das ja ein 25 er ist . Weiss ja nicht ab wann der dann anzeigen würde?!?

Habe auch keinerlei anzeichen weder auf SS oder auf Mens. Sonst habe ich immer schon PMS vor mens.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

LG Nicole

Beitrag von angel58339 10.04.11 - 14:20 Uhr

Halllo und herzlichen Glückwunsch,

na der ist doch positiv. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

LG angel

Beitrag von amina-85 10.04.11 - 14:21 Uhr

also ich bin mir sicher der pregnafif hat keine vl. den benutze ich immer und wenn ich nicht ss bin....dann ist er blütenweiß....absolut nix zu sehen oder zu erahnen. als ich ss war hab ich bei es+12 auch eine hauchzarte linie gehabt.

ich sage herzlichen glückwunsch und eine tolle ss #blume

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo, der ist positiv. der sah bei mir gestern auch so aus und heute hab ich einen CB digital gemacht und siehe da : SCHWANGER!

Wünsch dir alles gute ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von dodo1971 10.04.11 - 14:23 Uhr

ich seh da eindeutig einen Strich!
Herzlichen Glückwunsch!#klee
(das waren aber viele Bienchen... ;-) )
LG

Beitrag von dydnam 10.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo Nicole,

schau mal hier, meine Frage von heute Vormittag. Kommt dir das Problem bekannt vor? ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3103530&pid=19653023&bid=24

Ich bin allerdings genauso schlau wie du, und werde in 2 Tagen noch mal testen. Nie wieder Frühtests! :-p


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von dydnam 10.04.11 - 14:50 Uhr

Aber ganz ehrlich: dein Test ist doch wohl eindeutig positiv. VLs sehen anders aus. Glückwunsch!!