Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunsch-kind2011 10.04.11 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951678/580610

Beitrag von unipsycho 10.04.11 - 14:39 Uhr

und????

Beitrag von f.anni 10.04.11 - 14:39 Uhr

Huch, wo will denn deine Tempi heute hin #rofl

Warte einfach ein paar Tage. Vielleicht kommts nur durch die Störungen, dass die Tempi heut so ausgerissen ist, dann kannste den Wert evtl. anpassen. Sieht ja schon blöd aus so wie es jetzt ist #kratz

Hoffe, du hast ne schöne Feier gehabt #fest#glas

Beitrag von lucas2009 10.04.11 - 15:09 Uhr

WEnn sie morgen wieder normal isz, setz den Wert runter und vermerke es unter Notizen...