hab aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvi-79 10.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren....

ich habe mal eine Frage...

Bin jetzt bei 31+1 und habe voll sowas wie Muskelkater zwischen den Beinen - habe aber doch gar nichts wirklich gemacht????

Außerdem ein Dolles Stechen und Ziehen Linke Unterbauchseite....

kommt das von den Mutterbändern????? Habe schon 2 Magnesiumtabletten genommen - wird aber irgendwie nicht wirklich besser...

Kann mir einer Rat geben???

Ansonsten wünsche ich euch allen einen richtig schönen sonnigen Sonntag

LG und Danke
Yvi

Beitrag von entenbaby 10.04.11 - 15:02 Uhr

Hey,
da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen, würde mich aber auch interessieren. Hab das auch zwischendurch. Bin aber erst in der 28. ssw.
Wünsch dir auch noch einen sonnigen Tag! LG

Beitrag von didyou 10.04.11 - 15:53 Uhr

Huhu #winke

ich kann mich euch Beiden da nur anschließen, nur das ich dieses Ziehen und Stechen erst seit ein oder zwei Wochen habe.
Ich glaube es hat vielleicht mit Senkwehen zu tun oder eben damit das der Kleine weiter ins Becken rutscht.
Man sagt ja auch das ab einer gewissen SS-Woche sich das Becken weitet und sich für die Geburt vorbereitet/verbreitet. Vielleicht fängts auch bei der einen Frau früher an als bei der anderen ich weiß es nicht :-)
Nehme auch jeden Tag Magnesium und das macht die Schmerzen nicht besser. Eben war ich mit meinem Freund spazieren und hab zwischendurch gedacht mir sticht einer nen Messer unten zwischen die Beine.

Aaaaaber :-) bei uns allen ist ja so langsam ein Ende in Sicht.

Wünsche euch alles Gute!

LG Didyou mit Ben inside, 37. SSW #verliebt