Guter Pucksack!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clauiii85 10.04.11 - 14:47 Uhr

Hallöchen!

Vielleicht eine dumme Frage aber wie findet man einen guten Pucksack?
Oder wo habt ihr euren gekauft? Welche Marke findet ihr schön und gut?

LG

clauiiii

Beitrag von sasuba 10.04.11 - 17:03 Uhr

hallo,

ich würde dir den swaddle me empfehlen. gibts im internet direkt bei swaddle me. wir hatten den aus fleece,weil wir ihn über winter genutzt haben. seit zwei monaten schläft paul(9monate) ungepuckt.

lg sasuba

Beitrag von sonja153 10.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo würde auch den von swaddel me nehmen, haben auch einen aus fleece und bin total begeistert davon.

lg ;-)

Beitrag von pregnafix 10.04.11 - 19:09 Uhr

Wir hatten einen Baumwoll-SwaddleMe, ohne ihn hat Miriam die ersten 5 Monate nicht geschlafen!

Beitrag von simplejenny 10.04.11 - 19:44 Uhr

wir haben auch das Swaddle me - ich habe es in Baumwolle, aber das hängt ja von der Jahreszeit ab.

Beitrag von angelbabe1610 10.04.11 - 22:17 Uhr

Hallo!
Wir hatten den swaddle me und zu Beginn bis unser Sohn 6 Kilo wog und nicht mehr rein passte das Alvi Pucktuch "Harmony". Mit dem Alviteil waren wir sehr zufrieden. Semih hat sich nie ausgepuckt. Das ist uns beim Alvi aber jede Nacht passiert, dadurch hatte sich Semih mit 5 Monaten das Pucken abgewöhnt.
LG Alexia