Soja nahrung was warum gefährlich? muss sie füttern macht mir sorgen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von johanna2205 10.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo,immer wieder lese ich hier das das man keine SL nahrung babys geben soll ,währe gefährlich usw.. unsere maus bekommt genau das und zwar humana SL der kia hat ihr neocate infant verschrieben die sie aber nicht trinken möchte ,das zeug stinkt total heftig wie altes fritten fett oder so und schmeckt einfach ...puhhhhh zum ko.............darauf hin sagte der kia sie soll nur noch das humana sl bekommen und nichts andres ,bin jetzt ein bissi ratlos wenn ich das alles hier so lese und mach mir wieder ein kopp,haben noch in der klinik ein termin am 15.04 bei der ernährungsberatung werde mich da nochmal schlau machen..
aber für eine antwort wäre ich sehr dankbar.

wer füttert noch SL nahrung und wie sind eure erfahrungen mit?

lg hanni