Was is bloß mit den April Babies los? Sind das alles Nesthocker??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 10.04.11 - 15:03 Uhr

Hallihallo!
Habe in 2 Tagen ET und bei mir tut sich absolut null. Bin heute 7 km spazieren gegangen, in der Hoffnung, dass was in die Schwünge kommt. Naja, das einzige das ich festgestellt habe, ist dass mir meine Hose am Hintern aufgeplatzt ist (ich nehms mit Humor und als Zeichen dafür, dass es jetzt echt an der Zeit ist, dass der Bursche raus kommt. Jetzt hab ich nur mehr eine Hose!) Meine Hebamme meinte, dass sich bei allen, die sie zur Zeit betreut und die jetzt grad ET haben, absolut nichts tut. Meiner Freundin, (hatte am Fr ET) wurde schon vor 3 Wochen vom Arzt gesagt das Baby würde sicher bald und viel früher kommen. Und was? Sie hat es noch immer nicht.... Warum zieren sich denn bloß alle Babies zur Zeit so? Naja, gut Ding braucht Weile ;)
lg maeusekrieger

Beitrag von lelou83 10.04.11 - 15:19 Uhr

huhu,

vielleicht ist es baby´s zu kuschlig im bauch#gruebel
mein kleiner hat noch 7 tage bis zum et...mal schauen.hab eigentlich schon das gefühl das es bald losgeht.

grüßle
l.et-7...in guter hoffnung das es bald losgeht#verliebt

Beitrag von sternschen-jasi 10.04.11 - 15:23 Uhr

Hey

Habe vorhin schon einmal gepostet, (zu einem anderen Beitrag)
ich habe in 3 tagen ET
und außer ein paar übungswehen tut sich auch rein gar nichts !
04.03 - Köpfchen laut FÄ tief und fest im Becken.
Habe am Dienstag einen Termin mal schauen wie weit es noch hin ist :)

Ich bewege mich fleißig vor allem wegen den Wassereinlagerungen...
und warte darauf das unser Engel raus will, solange versuche ich
ruhe zu bewahren und das wetter zu genießen.

Auch von mir einen Lieben gruß #herzlich


Jassi + Luca Inside ET-3

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 15:57 Uhr

Ich bin bei ET+2 und ebenfalls nichts. Mumu ist schon auf 5 cm, GMH ist verstrichen, aber nichts weiter....
ANDREA

Beitrag von schnatterine81 10.04.11 - 17:09 Uhr

huhu also ich rate euch ruht euch eher aus als kilometerweise strecken oder treppen zu laufen. wenn der körper aus gepowert ist tut sich da erst recht nix. schutzmaßnahme der natur das man nicht total erschöpft entbindet. tankt kraft und irgendwann geht es los und ihr seid da wenigstens aus geruht #winke