an die mit "Angel Sounds"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 10.04.11 - 15:13 Uhr

seit wann habt ihr es? Und ab wann konntet ihr etwas hören...?
Habe mir jetzt auch eins gekauft..., kommt die woche jetzt an..., gehe morgen in die 10.ssw..., könnte noch zu früh sein...
hat denn auch jemand schon so früh was gehört???

Beitrag von solania85 10.04.11 - 15:15 Uhr

also ich hatte es seit der 12.SSW dahiem.
gehört hab ich was ab der 14.SSW.

Wenn du leicht zu beunruhigen bist, würd ich dir raten es noch ein wenig im Schrank zu verstauen. :) Ich sprech aus Erfahrung.

Lg solania 26.SSW

Beitrag von kleines-entlein 10.04.11 - 15:26 Uhr

Hi,

also ich hab meins seit der 10.SSW und es hat auch gleich relativ gut geklappt, musste ein wenig suchen, aber sobald ich es gefunden hatte, wars kein Problem mehr.

Ich hab eher jetzt Probleme damit, weil mein Kleines sich so viel bewegt und rumschwimmt, dass ich es nur schwer finde und wenn ich es dann mal gefunden habe, ist es gleich wieder weg #verliebt
Meistens höre ich eben nur die Geräusche, die es sonst noch so von sich gibt, gerade das "wegschwimmen"

Also ausprobieren kannst du es ja im Laufe der nächsten Woche mal, aber wie schon erwähnt, hören wirst du vielleicht noch nichts.
Wenn dich das beunruhigen würde, würde ich allerdings noch ein, zwei Wochen warten.

Lg kleines Entlein

Beitrag von josie-lein 10.04.11 - 15:28 Uhr

Hi,

ich habe keinen Angel Sounds sondern einen MAS Babywatcher !
Ich habe die Herztöne bei 8+4 gehört !

LG

Beitrag von bambi4486 10.04.11 - 15:37 Uhr

hallo

ich hab meinen seit der 7.ssw zu hause. gesucht hab ich ab der 11.ssw und das erste mal was gehört dann in der 12.ssw (11+3) nach ca 45min suchen, danach wieder über ne woche nix mehr #schock hab mich halb wahnsinnig gemacht!
du musst echt ganz viel geduld haben!!!

viel glück
bambi, 19.ssw

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 16:20 Uhr

Hi,

also wenn ich euch alle so lese bin ich echt froh, dass ich mir keinen besorgt habe. Ich dachte mir nur, dass ich mich ja dann immer verrückt mache, wenn ich nichts mehr höre....außerdem kann ich ja dann leider auch nichts mehr ändern :(, außer dass es mir bestimmt noch schlechter geht, weil ich ganz allein daheim bin.

Viel Erfolg noch beim Herzschlag finden

LG

Isabel

Beitrag von josie-lein 10.04.11 - 16:21 Uhr

Hi,

also, für mich ist das Gerät Beruhigung pur !

LG

Beitrag von sabstar 10.04.11 - 16:58 Uhr


Huhu,

ich habe meins seit 10+0 und höre seit dem täglich die Herztöne :-)

LG
Sabbi mit Krümel inside (10+4)

Beitrag von emily.und.trine 10.04.11 - 17:31 Uhr

ich habe ihn in der 15ssw gekauft und auch gleich (mit viel suchen) gehört! nunbin 21ssw und höre ihn sehr gut!


glg