Schleimpfopf nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.04.11 - 15:44 Uhr

hey,

laut zyklusblatt ovus etc. müsste ich gestern meinen ES gehabt haben! komischer eise hatte ich heute beim toiletten gang einen großen geblichen spinnbaren schleimpfopf (sorry)!
hat jemand ne ahnung was das bedeutet????

Beitrag von valith 10.04.11 - 17:35 Uhr

Auf gut deutsch; die Bahn ist wieder frei #sorry

Kommt wohl nach längerer Pilleneinahme oft vor. Ich dachte auch kommt VOR dem ES.

Ich würd jetzt herzeln!!!

Beitrag von amypower 10.04.11 - 21:34 Uhr

ich habe die pille nie genommen!