Aufgeblähter Bauch + Stich schmerzt! Morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo
Ich habe morgen 6:45 h PU#sonne
Mein Bauch ist total aufgebläht, ich passe nur noch in Jogginghosen.#schmoll Der Bauch selber tut aber nicht weh, außer ab und zu mal ziehen.
#schockHabe ich eine Ü-Stimulaton wegen dem Bauch?????????

Ich musste gestern abend 19:15 h 10.000 Predalon spritzen. Am morgen habe ich auf die gleiche Seite die erste Fragmin (wie Hepain) gespritzt. Jetzt hat sich einer der beiden Stiche entzündet!#schock Es ist rot und tut weh...:-[ Hilfe was mach ich jetzt?
Was kann ich gegen die schmerzende Spritz-, Stichstelle tun???

Bitte um dringende Hilfe#zitter
Trixi

Beitrag von engelchen939 10.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo Trixi,

für die Einstichstelle hilft quark gut der hemmt die entzündung und kühlt!
Viel Glück #klee und alles gute

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo
Danke aber geht gar nicht.
Bekomme Ausschlag von Quark, vertrage ich nicht:-[
Wollte mir mal eine entspannende Maske mit Quark und Gruken machen, hinterher brannte und juckte mein Gesicht wie Feuer:-[
LG

Beitrag von engelchen939 10.04.11 - 17:28 Uhr

Oh shit das gehgt natürlich garnicht #sorry konnt ich ja nicht wissen,
hast du Heparin salbe daheim??? die hilft auch gut :-)

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo
Nein habe ich leider nicht.
Werd mal Kühlen und Kamille versuchen#sonne
LG

Beitrag von leni2010 10.04.11 - 17:28 Uhr

Hätte ich auch gesagt-Quark :)Das wirkt Wunder.

Und diese Stechen-> ganz normal.War bei mir auch. Mir ging es ganz genauso......doof, aber da müssen wir durch. ALLES GUTE FÜR MORGEN :)

Beitrag von leni2010 10.04.11 - 17:29 Uhr

Ohhh...Allergie ist doof. Kühlen...oderKamille !?!

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 17:38 Uhr

Danke#sonne
Kamille versuch ich mal#hicks
Hattes du auch so einen Blähbauch?
LG

Beitrag von maleinsel 10.04.11 - 18:37 Uhr

Hi...ich hab morgen auch PU um 11.00 Uhr...hab auch nen dicken fetten aufgeblähten Bauch.

ALLES gute Dir für morgen!!!

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 19:28 Uhr

Oh toll#sonne
Wünsche dir auch alles Gute und Drücke die Daumen#pro
LG

Beitrag von berjan13 10.04.11 - 18:56 Uhr

Hallo #winke
Habe auch auf das Predalon reagiert. War ein roter, warmer und schmerzender roter Fleck ca 2cm x 4cm. Habe mit einem Kühlpack gekühlt! Nach 24 h war er so gut wie weg.
Hatte Freitag Pu und seit Samstag einen riesen Blähbauch :-( hatte aber auch 27 EZ....

Lieben Gruß und viel Glück für morgen!

Beitrag von trixiz 10.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo
Du Arme#liebdrueck
27 ist ja der Hammer, mir reichen meine 7 schon;-)
Ich hoffe das mit deiner Ü-Stimulation kriegt sich bald wieder ein.

Lieben Dank#sonne
Trixi