ES+9 hippel schon ganz schön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 10.04.11 - 16:01 Uhr

hi mädels,

bin im 2 clomi zyklus und bin schon ganz nervös ....mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen #schein ab wann testet ihr immer? lg sani#winke

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 16:03 Uhr

bin auch bei ES+9 und ich werde (sollte die Mens ausbleiben) übernächsten Montag oder Dienstag testen :-)

Beitrag von tessa7 10.04.11 - 16:04 Uhr

ich hippel mal mit auch wenn ich nicht wirklich weiß wann mein ES war #kratz
hier mein ZB #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 16:08 Uhr

Hi Tessa

versuche mal von heute ab noch 3 weiter die tempi in deinem ZB einzutragen mit 36,8 vll kommt dann dein Balken. Kannst die Temoi dann wieder rausmachen. Nur das du dann weist wo dein Balken sitzt.

lg
hab ich auch gemacht.

Beitrag von sani1985 10.04.11 - 16:10 Uhr

oh von der tempi her kann man das schwer sagen wann die tempi war dennoch viel #klee#winke

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 16:12 Uhr

Ich bin auch am Hippeln bin ES+10

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von sani1985 10.04.11 - 16:15 Uhr

wow deins sieht supi aus viel glück wann willste testen?

Beitrag von annett-71 10.04.11 - 16:19 Uhr

werd wohl noch warten mit testen, vll Dienstag oder Mittwoch oder erst am Menstag. Bin auf der einen Seite Glücklich das die Tempi so ist, aber auf der anderes Seite habe ich vor einem Negatriv ergebnis angst. hatte im Dez.010 eine FG mit AS. Aber ich halte euch hier bei Uriba auf dem laufenden.

lg
hier meine alte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 16:16 Uhr

sieht wirklich toll aus :-)

Beitrag von alena18 10.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo! #winke
also ich bin heut auch es+9 oder sowas (keine ahnung, anscheinend hat sich diesen mein Zyklus verschoben....von 26 Tage auf jetzt wahrscheinlich 46 Tage #schock ) Jetzt bin ich auch schon ganz heftig in versuchung mir morgen einen Test zu holen und Di dann zu testen.... #gruebel
lg alena

Beitrag von stella6984 10.04.11 - 19:01 Uhr


Hi

Ich hibbel auch mit bin bei ES+10

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/576075