Habe ein tipp für euch. silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzan32 10.04.11 - 16:05 Uhr

ich will euch helfen und zwar ob es hier richtig in therad passt weiß ich nich auf jedenfall mach ich es trotzdem also es giebt einen tee so gesagt einen heiltee das wunder bewirkt mit diesem tee sind so viele schwanger geworden dort wo ich her komme aus mazedonien giebt es den tee was ich gehört habe das die frauen da unten solange auf einer ss hofften also riet der artzt Uvi tee zu trinken ohne zucker jeder der inerhalb einem jahr keine ss eintritt mußten die es trinken also bis jetzt beklakt sich keiner und ich trinke es auch wegen meine unregelmäßigkeit ich beschwere mich nicht seit 3monaten habe ich es regelmäßig also schaut bitte bei ebey oder googlet es ihr werdet es kaum was finden weil es in mazedonien zu kaufen giebt für nur paar euro.#winke

Beitrag von sani1985 10.04.11 - 16:17 Uhr

und wie soll der heißen?

Beitrag von suzan32 10.04.11 - 16:55 Uhr

Na der tee heißt
( UVI )

Beitrag von tinatina78 10.04.11 - 17:02 Uhr

mir persönlich wäre mit ein paar satzzeichen erheblich mehr geholfen.


viel glück dir!

Beitrag von sparla 10.04.11 - 18:31 Uhr

hast du den zufällig selber gebraut und brauchst jetzt ein paar einnahmen




#rofl