Verschied. Fragen, grins...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 10.04.11 - 16:09 Uhr

Hey Mädels,

hab da nen paar kleine Fragen, vllt kennt einer das ja oder kann mir da weiter helfen ... #schmoll

1. Ist es normal das unser Bauchzwerg schon seit der SL liegt???

2. Er ist auch sehr aktiv, mir ist jetzt mal aufgefallen das wenn er tritt, box, etc. es immer nur rechts bis mittig ist .... nie links ... ist das normal oder eher ungewöhnlich ???

3. Seit einiger seit wache ich nachts auf mit nem stark ziehenden Schmerz, sodass ich mich kaum drehen kann ... kennt das einer??? Verkrampfe ich in ne Nacht oder hat das ne andere Ursache ??
Erst dachte ich es kommt vom Magen-Darm (als wenn man nicht pupsen kann ( #schein ... #sorry ... wenn ich mich so ausdrücke)

Danke schon mal und Gruß

Steffi

28 + 6

Beitrag von leelala 10.04.11 - 16:19 Uhr

Hallo!

zu 1. meine Kleine liegt schon seit der 20 SSW in SL...

zu 2. Ich bekomm auch auf einer Seite mehr Tritte als auf der anderern...die Kleinen haben halt auch schon ihr Lieblingsposition

zu 3. kenn ich Gott sei dank nicht ^^

LG Leelala ET-3

Beitrag von lala-1280 10.04.11 - 16:21 Uhr

Hi,

ja das mit der SL kann durchaus schon sein es kann aber auch sein der er sich noch mal dreht noch hat er ja genug Platz

bei mir tritt der Zwerg auch nur mittig und rechts letzte woche meinte die Hebi das es mit dem Rücken nach links gedreht liegt und die beinchen nach rechts schauen.

das ziehen können die Bänder sein der Bauch wiegt inzwischen ja auch schon ne kleinigkeit

LG
Alex 28+3

Beitrag von julie1108 10.04.11 - 16:58 Uhr

Hi,

genau so ist es bei mir auch, nur, dass sich meiner später gedreht hat. Ich merke ihn auch fast nur rechts und mittig. Und dieses Ziehen nachts kenne ich auch.

LG