6 + 3 wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von garnickel 10.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei meiner ersten Untersuchung beim FA war ich laut Ultraschall 5 + 1 und müsste demnach jetzt 6+ 3 sein. Vor zwei bis drei Wochen hatte ich noch häufiger ein Drücken und Stechen um Unterleib aber das ist jetzt nur noch sehr selten und an manchen Tagen spüre ich gar nichts.
Meine Brüste sind mal schmerzhaft und dann wieder nicht.

Wie geht es euch?

Beitrag von rska 10.04.11 - 16:54 Uhr

also ich war letzten Dienstag 6+2... müsste also heute 7+0 sein... und mir gehts gut!
ich hab eigentlich selten stechen oder schmerzen im Unterleib. mir ist nur öfters mal schlecht, aber das hat sich auch gebessert im Vergleich zu Anfang der Woche. und meine Brustwarzen sind recht empfindlich.
Das überraschendste Symptom ist die Tatsache, dass ich kaum was essen kann, ich bin plötzlich schon nach einer halben Portion satt!
Hat das jemand von euch auch?

Beitrag von garnickel 10.04.11 - 17:07 Uhr

Was mich sehr überrascht hat ist, dass ich plötzlich fast gar keine Süßigkeiten sondern lieber herzhafte Dinge mag. Sonst konnte ich kaum an Süßigkeiten vorbeigehen. Bei meinem letzten Einkauf habe ich das Süßigkeitenregal ganz ausgelassen:)

Übel war mir so richtig eigentlich nur einen Tag bis jetzt; letzten Sonntag. Aber das könnte genauso gut an dem Antibiotikum gelegen haben (habe leider eine Blasenentzündung bekommen).

Beitrag von nimdal 10.04.11 - 17:48 Uhr

das mit dem essen hab ich bis jetzt (8+5) ich bekomm nur halbe Portionen runter

Beitrag von sisu79 10.04.11 - 20:00 Uhr

schönen abend!

ich bin heute 6+4 und ich muss sagen mir gehts so lala.. seit einer woche hab ich leider sehr starke übelkeit und das nicht nur morgens neee den ganzen tag und hin u wieder sogar nachts:-( das mit dem stehen hab ich auch nur ab und zu, zu meinen brüsten na die sind sehr schmerz empfindlich also mir tun sie schon sehr weh.
Jedoch war ich gestern zur 1. richtigen VU und da hat man das Herzchen dann auch schön kräftig schlagen sehn #verliebt das war einfach wieder wunderschön! Da nehm ich die leidigen Umstände gerne in Kauf wenn ich weiss das es meinem Krümmel gutgeht:-) Meine FA hat gemeint das mit der Übelkeit wäre ja ein gutes Zeichen ds die SSW intakt ist und würde dann auch nur mehr so ca. 2 Wochen gehen dann müsste es ja so langsam besser werden. Ich hoffe ist ja echt nicht so toll kann auch nichts richtiges essen aber na ja ;-)

so wünsche euch noch nen schönen entspannten Sonntagabend!

lg
Dani
mit Prinzessin (bald3) an der Hand#verliebt und #ei 6+4 inside#verliebt