ich schau nicht mehr so wirklilch durch wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 10.04.11 - 16:14 Uhr

kann mir vielleicht einer helfen ich weiss nicht genau was ich von meinen zyklusblatt halten soll ich messe immer zur gleichen zeit und auch mach ich meine ovu test immer zur gleichen zeit .
ich pack euch mal den link von meinen zyklusblatt mit rein ich freu mich schon auf antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887847/579685

ganz ehrlich ich schau da noch nich ganz so gut durch wie andere mädels hier

Ps:private antworten lese ich auch gern danke schon mal .#zitter:-(

Beitrag von valith 10.04.11 - 17:32 Uhr

Hmmm, #gruebel

was waren das denn für Ovu´s??
Ich komme mit persona/CB nicht klar; die waren falsch negativ.
alle anderen Ovu Marken leuchte wie Neoreklame.

Kann daran liegen, weil ich dachte schon dass du deinen ES schon hattest, so an Zyklustag 11.

Wie lang ist dein Zyklus, sollte er unter 28 Tage liegen, denke ich wirklich er war schon.