Oh Gott, ich jetzt auch ... Jungsumfrage ... grins

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 10.04.11 - 16:23 Uhr

Hey Mädels,

ich mages jetzt auch mal wissen .... :-pwelchen dieser Namen findet ihr für unseren "BRUNO" gut (So wurde mein Bauch von meiner Schwägerin getauft ;-) )


Tim

Jan

Hendrik

Lieben Gruß

Steffi 28 + 6

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 16:41 Uhr

Tim #verliebt

Beitrag von julie1108 10.04.11 - 17:03 Uhr

Tim auf jeden Fall!

LG

Beitrag von maigloeckchen83 10.04.11 - 17:10 Uhr

Hallo Steffi!

Hoffe, dir geht es gut!

Da mir persönlich die kurzen, einsilbigen Namen nicht gefallen, tendiere ich eher zu Hendrik #schein

LG Kati

Beitrag von iffets85 10.04.11 - 18:03 Uhr

Hey Kati ....

Danke mir gehts super und selbst ???

Was machen die beiden ????

Beitrag von maigloeckchen83 10.04.11 - 20:02 Uhr

Prima, dass es dir gut geht!

Ich bin ab morgen in der 35. SSW und mir geht es nicht ganz so gut. war zwischendurch schon im KH und darf nur noch liegen. Vorzeitige Wehen, GMH stark verkürzt mit Trichterbildung :-( Aber jetzt wäre es nicht mehr ganz so schlimm, wenn sie kommen würden.

Aber die Hauptsache: den Beiden geht es gut, wuseln fleißig und es wird langsam eng in Mamas Bauch...

LG Kati

Beitrag von netti1206 10.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo#winke#winke


Also ich finde Tim ganz toll.


Liebe grüße netti mit flöckchen inside 33+2 ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von serafina.nr.1 10.04.11 - 18:38 Uhr

tim ist momentan bei uns der totale modename...!!
jan find ich ok. aber etwas traurig und ernst...;-)
hendrik- um gottes willen...!!!:-)

jonas, johann statt jan fände ich schöner.
thomas statt tim -"-
jannik statt hendrik -"-

wie gesagt von dieser auswahl find ich jan noch am besten.
mit ganz lieben grüssen!!!:-)

von serafina.

Beitrag von turtle30 10.04.11 - 19:04 Uhr

Jan #verliebt

lg
turtle30

Beitrag von roxy262 10.04.11 - 19:35 Uhr

huhu

eindeutig : JAN

so heisst mein freund

lg

Beitrag von katalin 10.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich würde ja bei Bruno bleiben #verliebt, habe selber einen frechen, kleinen Bruno zu Hause...
Von Deiner Wahl würde ich Hen(d)rik wählen!

LG, Katalin

Beitrag von brinchen19 10.04.11 - 19:40 Uhr

Huhu


JAN #verliebt #verliebt #verliebt

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von natasja 10.04.11 - 21:20 Uhr

Das ist aber schwer...Ich glaub, ich mag Hendrik am liebsten, weil ich ihn für einen Mann am geeignetsten finde.
Ich kenne zwar auch erwachsene Tim und Jans, aber irgendwie finde ich diese Namen vor allem für Kinder nett.