Ich weiß nicht mehr weiter....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici1176 10.04.11 - 16:31 Uhr

...habe gerade neg getestet, war mir aber irgendwie schon klar, seit der AS vor 5 Wochen ist alles komisch, UL Schmerzen, Übelkeit, Piksen im Bauch, Schwindel, Rückenschmerzen, SB gestern und vor einer Woche (nur ganz wenig am Papier).
Ich habe in den letzten Jahren schon so viele neg Tests in den Händen gehalten...dann Ende Januar endlich einen (okay waren 4, konnte es nicht ganz glauben, hab also vier gemacht;-)) positiven und dann ein MA.
Momentan habe ich echt das Gefühl, das war alles nur ein schöner Traum für ein paar Wochen durfte ich schwanger sein und das wars nun. Geht mir grad irgendwie gar nicht gut, ich möchte auch meinen Freund damit nicht behelligen, er hat schon genug mit mir gelitten.
Ach, ich weiss einfach nicht weiter.
Sorry für das #bla.

Beitrag von nici1176 10.04.11 - 16:47 Uhr

Na super, und promt kommt grad noch meine Mama vorbei und sieht, wie ich vor dem Laptop sitze und heule... "stell dich nicht so an, steiger dich nicht so da rein, geh doch mal zum Arzt, du wirst noch depressiv"....#aerger

Beitrag von mel23012504 10.04.11 - 17:09 Uhr

Hey, erst mal #liebdrueck,. Kopf hoch das wird schon........mach die einfach mal nen Schönen Abend gemeinsam mit deinem Freund,... und rede mit ihm,. auch wenns nicht leicht ist, aber ich denke er kann dich von allen am besten verstehen denn er hat es geneinsam mit dir erlebt,. und ihr werdet es gemeinsam durch stehen und bald werdet auch ihr euch wieder freuen können über einen positiven Test#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nici1176 10.04.11 - 17:17 Uhr

Naja, aus dem schönen Abend mit meinem Schatz wird nichts, wir leben noch nicht zusammen, er musste eben wieder nach hause fahren.:-(

Beitrag von mel23012504 10.04.11 - 17:35 Uhr

oh das tut mir leid,. mensch, ich drück dich mal ganz dolle#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich würde dir echt gern helfen, nur ich habe sowas noch nicht mitgemacht,. und deshalb will ich auch gar nicht erst versuchen irgendwelche Ratschläge zu geben,. denn ich denke nur jemand der sowas selbst erlebt hat weiß irgendwann damit umzugehen und kann anderen in der situation ,. helfen#schmoll