Ich wollte Danke sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 16:32 Uhr



An alle meine Hibbelmädels,

ihr seit echt die besten! :-D

Danke dass ihr mir die Daumen gedrückt habt und mir immer wieder Mut gemacht habt!!! #herzlich

Ich verlass Euch noch nicht uns so können wir wieder gemeinsam in den nächsten Zyklus starten!!!

GLG #herzlich

Beitrag von annabella1970 10.04.11 - 17:06 Uhr

Dann lass uns das mal tun...auf in den nächsten Zyklus....

Drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Anna#pro

Beitrag von ggtanzmaus 10.04.11 - 17:47 Uhr

Hey

hast du doch die PEst bekommen??

Ich hibbel immer noch!!!:-):-)Noch 2 tage!!!;-);-)

Beitrag von anja-1989 10.04.11 - 19:46 Uhr

Hallo :)

Ich werde mit dir auch in den nächsten Zyklus starten hab auch soeben sb bekommen da wird die Mens nich mehr lang auf sich warten lassen.
Dann wird es halt ein Baby 2012 das is dann unser Jahr:-p

#torte für alle die heute pest bekommen haben :-D

Ist gut für die Seele #mampf