Küchemaschine

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 10.04.11 - 16:39 Uhr

Hi Ihr Lieben!
Ich suche eine "Küchenmaschine für unterwegs".
Kennt Jemand von Euch eine echt kleine, nicht zu laute Maschine?
Oder habt Ihr nen Rat für mich? Mein Sohn ißt leider nur total sähmiges Essen, absolut fein muß es sein. Wir fahren im Sommer eine Woche in Urlaub in ein AI Hotel und wir wissen noch gar nicht was wir da machen sollen #augen
Gläschen mag er nicht.
LG AIDA

Beitrag von caitlynn 10.04.11 - 18:46 Uhr

Nimm doch einfach nen Pürierstab mit und nen passendes gefäß damit es nicht spritzt... wenn du lange genug pürierst dann wird das auch alles prima fein und ohne stückchen.

lg cait

Beitrag von caitlynn 10.04.11 - 18:47 Uhr

nachtrag: wieso isst dein kind mit 14 monaten noch püriertes? mag er nichts selber essen? gläschen mochte meiner nie dafür mampft er nu bei tisch mit... breimatsch is nicht mehr :-)

lg cait