bin doch etwas glücklich, silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoeby1980 10.04.11 - 16:42 Uhr

hallo liebe leute,

erstmal wünsch ich euch noch ein schönen restlichen sonntag!

nun ist heute meine pest eingetroffen! der rote #drache hat mich erwischt.

bin aber dennoch glücklich! denn ich habe eine wunderschöne kurve! endlich mal nach den ganzen monaten.

aber ich hatte auch diesen monat nur 3mal oder so nachtdienst gehabt. und da ja nach dem nachtdienst, trotz schlaf usw. immer total verfälscht ist (nach oben hin), musste sie ja nun super werden!

jetzt hoffe ich, dass ich weiterhin wenig nachtdienst habe (ist bei mir im team gut möglich), und sich mein biorhythmus weiterhin gut einstellt!

nun möchte ich euch meine kurve auch nicht länger vorenthalten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/575654

das einzigste ist, mein zyklus hat sich mal wieder etwas verschoben. das ist das einzigste was mich in den letzten monaten total nervt! hab immer 28 tage (zwei mal im jahr sind es 30) und nun, mal 28 dann wieder 30, wieder 28 jetzt 29. ein hin und her. aber ist ja noch im grenzbereich (könnte das am alter liegen?)

mein es war diesen monat auch viel eher. aber die mens mal wieder später!


so genug davon, ihr seht es ja selbst!

alles liebe und gute für euch. und allen hibblern unter euch ich drück euch fest die daumen, ich puste schön das die tempi oben bleibt!

#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von susi1708 10.04.11 - 18:35 Uhr

Richtige Einstellung...starte positiv in den nächsten Zyklus!
Ich denke Schwankungen von wenigen Tagen sind ganz normal!!!!

Vielleicht klappt es jetzt ganz bald...ich drück dir die Daumen!