Silikontastatur

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von darkblue81 10.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

hat hier jemand eine Silikontastatur?
Mein Mann hat mir gestern eine gekauft, gewönt man sich daran irgendwann?

Wer hat sie schon mal abgewaschen unter fließendem Wasser (steht so in der Bedienungsanleitung), geht die nachher immer noch?

LG

Beitrag von lene77 10.04.11 - 21:42 Uhr

ich hatte mal eine ... fand die total unkomfortabel ... irgendwie gingen die Tasten darauf ganz schwer zu drücken. Ok, gut ... man konnte sie kleinrollen und abwaschen, war alles kein Thema ... aber das Tippen ... boah ne ... geht gar nicht ...


LG, Lena

Beitrag von seelenspiegel 12.04.11 - 11:21 Uhr

<<<gewönt man sich daran irgendwann? >>>

Ich kann nur für mich sprechen, aber ein klares: Nein !

Beitrag von bettibox 14.04.11 - 10:09 Uhr

Hat mein Mann auch mal gekauft, nix für mich (und für ihn auch nichts), das Ding flog bald darauf in die Tonne. :-)