3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alani27 10.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War diesen Dienstag zum 3. Screening und somit auch dem letztem Ultraschall. So schade, leider konnte man nicht so viel sehen, da dauernd die Nabelschnur davor war.
Wäre eigentlich 29+2 gewesen am Dienstag, so habe ich auch immer gerechnet, müsste auch mit dem Eissprung stimmen und nun hat er mich auf 28+5 zurückgestuft. Der Zwerg war schon immer etwas kleiner.
Die Werte:
BPD: 7,19
KU 25,47
AU 24,87
FL 5,34 Gewicht: ca. 1280 g
hab die Zurückstufung erst daheim gesehen, und jetzt mach ich mir irgendwie doch Gedanken...
gings jemanden auch so??
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von magiccat30 10.04.11 - 17:02 Uhr

:) Naja das ist doch noch nur ne woche. Ich wüde mir da nciht so viel Gedanken machen. sicher holt dein zwerg noch auf. Aber verstehen kann ich es wenn man darüber nachdenkt. Meiner war jetzt beim 3. screening bei 30+1 schon bei 1900 gramm und 40 cm. Was ich widerum jetzt total schwer finde un daher auch ein wenig angs habe, das es so ein riesenbrocken wird wie mein Bruder.