Morgen ist es endlich wieder soweit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 10.04.11 - 17:00 Uhr

Huhu ihr Mäuse#winke

muss es jetzt mal schnell los werden! Bin heute in die 13.ssw gekommen und morgen sehe ich endlich nach 4 endlos laaaaaaangen Wochen mein Würmchen wieder! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Leider war ich in der letzten Woche krank mit starkem Husten und so:-(! Habe also dementsprechend etwas Angst, das doch etwas mit dem kleinen Schatz ist oder das sich durch das ganze Husten der MuMu geöffnet hat oder soetwas#zitter! Aber ansonsten denke ich geht es dem Schatzi gut!#pro

Morgen habe ich gewissheit und dann mal sehen ob mein kleines Würmli schon fleißig turnt in Mamas Bauch#verliebt! Hoffe ich bekomme ein schönes Bildchen!#freu

Drückt mir bitte die Daumen für morgen das alles gut geht!#klee

Glg Jacy und Krümel 13ssw #ei

Beitrag von magiccat30 10.04.11 - 17:05 Uhr

Viel spaß morgen :) Und Husten macht ihm sicher nichts.

Beitrag von kailysunny 10.04.11 - 17:06 Uhr

Danke#blume

Beitrag von bruclinscay 10.04.11 - 17:08 Uhr

HuHu,

ich hatte auch um die Zeit mit einem starken Erkältungsinfekt zu kämpfen, aber mein Fa hat mir gesagt, das die kleinen eotal toll es im Bauch total toll finden, wenn die Mama hustet, weil es für die kleinen so ist als wenn sie geschaukelt werden..!!
Wird schon alles gut sein...

Dann wünsche ich dir morgen ganz ganz viel spaß dabei..!!
Kannst danach ja mal die Daten schreiben, würde mich ja intressieren..!!

Lg

Bruclinscay #ei 20 Ssw#verliebt

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 17:51 Uhr

Hi,

mach dir wegen dem Husten mal keine Sorgen. Ich huste auch seit über ner Woche und hatte am Freitag FA-Termin...war alles in bester Ordnung. Die Ärztin meinte nur, die Kleinen halten seeeeeeeeeeeeeeehr viel aus.
Ach übringes, meine Untersuchung bei 13+0 war nur genial. Das Kleine hat sich die ganze Zeit bewegt. Kannst dich also echt freuen, wird bestimmt super bei dir morgen.

LG

Isabel
18. SSW