Fahrradhänger für Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redsea 10.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

in welchen Alter (Monat?) habt ihr euer Baby mit einen Fahrradanhänger transportiert.

Könnt ihr einen empfehlen?

LG
Redi

Beitrag von sweetheart83 10.04.11 - 17:50 Uhr

Wir fahren mit unserer 2 Wochen alten Tochter im Croozer for 2, es gibt dafür extra eine Babyschale mit Neugeboreneneinsatz. Wir sind sehr zufrieden damit, haben den Hänger schon 2 Jahre.

Gruß
Nadine

Beitrag von 10petra 10.04.11 - 20:15 Uhr

Wir haben auch den Croozer-Anhänger mit Babyhängematte und unser Kleiner fährt mit seit er 6 Monate alt ist. Aber früher wäre das auch schon gegangen. Also ich persönlich würde es vermutlich ab ca. 2-3 Monaten machen. Viel Spaß

Beitrag von franzi510 10.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo Redi!
Wir haben uns letztes Jahr ebenfalls den Croozer for 2 gekauft.... Da war unsere Maus ein halbes Jahr alt. Zuerst hatte sie die Hängematte, wo sie mir jedes Mal drin eingeschlafen ist und seit diesem Jahr hat sie den Sitzverkleinerer (mit Helm auf ;-)) und findet es auch noch super...
Wenn wir ein zweites Kind bekommen würde ich es schon früher reinlegen.. Vielleicht nicht in den ersten paar Wochen, aber so mit 2 Monaten denke schon.. Warum nicht, die liegen ja super drin :-)
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)