wann wechsel zum gyn bei ss nach kryo transfer?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 10.04.11 - 17:06 Uhr

hallo ihr lieben,ich wünsch euch erst einmal einen schönen sonntag.am donnerstag habe ich erfahren, dass ich schwanger bin nach einem kryo transfer.nun bekomme ich 2 mal die woche proluton gespritzt zur aufrechterhaltung der ss.habe am tag 18 nach ES einen hcg wert von 1466 gehabt.meine ärztin meinte der wäre im guten bereich.
da ich anfang juni einen flug ins ausland (nach portugal) gebucht habe, wollte ich mal wissen wie lange man proluton gespritzt bekommt und wann man normalerweise aus der kiwu praxis zu seinem gynäkologen entlassen wird.könnt ihr mir das beantworten?!über antworten wäre ich sehr dankbar und wünsch euch allen noch einen schönen sonntag.liebe grüße jalina79

Beitrag von -anonym- 10.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo
Meistens warten die Kinderwunschkliniken solange ab bis ein Herzschlag feststellbar ist. Es gibt aber auch Kliniken die einen durchgänig behandlen.

Beitrag von coala10 10.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo, Progesteron bekommst du bis zur 12. Woche. Wie hoch war denn dein Progesteron? Bei uns wird man zwischen der 8.-12. Woche überwiesen.
Vg coala

Beitrag von minidine 10.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo Jalina,

ich muss meine Medis bis zur 12.SSw weiter nehmen. Nachdem der Herzschlag festgestellt wurde durfte ich wieder zu meinem FA zurück. Hab aber auch noch einen weiteren Termin in der Kiwu-Praxis.

LG mini