Zahnen oder doch einfach nur Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 10.04.11 - 17:14 Uhr

huhu

romy (4,5 monate) hat eig. schon immer viel gespeichelt und die faust in den mund gesteckt, aber seit gestern abend hat sie sowas wie durchfall!

normal macht sie einmal am tag gross, aber seit gestern abend insgesamt 4 mal und das wird immer wässriger, der popo wird auch schon langsam rot!
fieber hat sie keins, sie ist etwas anhänglicher als sonst, aber soweit normal, keine erhöhte temperatur, keine roten bäckchen! konnte auch irgendwie nicht so richtig was tasten im mundraum!

sind das nun die zähne oder doch eher durchfall, bzw. magen-darm?
bin mir irgendwie nicht sicher ob ich doch lieber mal zum arzt sollte, habe angst das sie dehydriert! sie trinkt normal, habe auch zusätzlich noch tee angeboten, der wurde aber verweigert!

mit einem beissring konnte sie nix anfangen, schnuller mag sie auch nicht so, sie lutscht halt lieber an der faust!

was kann ich noch tun?

danke & lg

roxy

Beitrag von dreamer79 10.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo Roxy

hat deine Maus vielleicht vor kurzem eine Impfung bekommen???

Meine Motte hatte nämlich mit Durchfall auf die letzte 6-fach Impfung reagiert.

Nun hat sie ihren 1. Zahn bekommen, aber von Durchfall keine Spur, eher schlechtes Schlafen. Aber jedes Kind reagiert vollkommen anders!

Wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh morgen einfach mit ihr zum KiA, bis dahin einfach Ruhe bewahren! Drück dir die Daumen!

LG
Mandy mit Lilly

Beitrag von roxy262 10.04.11 - 18:07 Uhr

huhu

danke für deine antwort!

naja die letzte impfung ist schon über anderthalb wochen her, weiss nicht obs davon kommt..

naja ich warte mal noch bis morgen und wenns nicht besser wird gehe ich zum kia...

lg

Beitrag von dreamer79 10.04.11 - 20:17 Uhr

Du bei meiner Maus kam die Nachwirkung der Impfung auch erst eine gute Woche später!

Beobachte es einfach weiter und geh zur Not dann morgen früh zum KiA! Alles wird gut ;-)

LG
Mandy