Suche schöne Holz-Buchstaben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cucina3 10.04.11 - 17:18 Uhr

Hallo,
ich möchte gern den Namen als Türschild in Holzbuchstaben anbringen.
Im Internet finde ich nur diese kitschigen mit Clowns.
Gibts denn da keine schöneren ?

DANKE für Eure Tipps #winke

Beitrag von kiddi26 10.04.11 - 17:21 Uhr

Bei dawanda .de gibt es super schöne, hab auch welche bestellt!!!#verliebt

Viel spass beim stöbern

LG kiddi mit Jolina inside morgen schon 30 ssw Juhhhuuuu#ole

Beitrag von cucina3 10.04.11 - 17:25 Uhr

Oha - da muss ich gleich mal schauen.
Danke für den Tipp

Beitrag von kaka86 10.04.11 - 18:37 Uhr

Ich hab mir diese bei E-bay bestellt:
http://cgi.ebay.de/NEU-Buchstaben-Holz-WUNSCHNAME-Bemalt-Madels-Jungs-/320606500601?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item4aa5a2f6f9#ht_564wt_905

Sind zwar mit 2,40€ recht teuer, aber ich habe sonst keine gefunden die mir gefallen haben, und diese hab ich so bemalen lassen, wie es mir gefällt!

LG
Carina

Beitrag von salo81 10.04.11 - 20:37 Uhr

Huhu,

bei Walz-kidzz gibts auch schöne für 1€ das Stück:

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Holzbuchstaben/product/2791098/L/0/Holzbuchstabe.a930.0.html

Lg
Salo


LG
Salo

Beitrag von coko20 10.04.11 - 22:09 Uhr

wir haben welche aus naturholz und dann selber nach unserem geschmack bemalt

schau mal hier

http://www.kunstundhobby.de/buchst.htm