ist das nicht noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 10.04.11 - 17:37 Uhr

hallo,

also seit ungefähr drei tagen läuft meine linke brust öfter mal aus, so dass ich denn schon einen großen runden fleck auf dem shirt habe.

aber ich bin erst mitte 19ssw. ist das nicht noch viel zu früh?

danke liebste grüße wiebke

Beitrag von schmetterling-91 10.04.11 - 17:38 Uhr

achso und meine brust reist schon ein, wie schwangerschaftsstreifen, aber nur an der unterseite der brust.

habe ich schon zu viel milch??

Beitrag von lisa1990 10.04.11 - 17:44 Uhr

also bei mir kommt auch schon flüssigkeit aus der brust!!von daher denke ich mal dass das so früh durchaus auch normal ist!!

zu dem reißen kann ich dir nichts sagen,denn das ist bei mir nicht der fall!!


lg lisa20.ssw

Beitrag von janimausi 10.04.11 - 17:49 Uhr

das passiert bei jedem anders, bei manchen kommt gar keine Vormilch, andere haben sie eben schon besonders früh...

LG

Beitrag von erbse2011 10.04.11 - 17:54 Uhr

nö ist nicht zu früh, bei jeder kommts eher bei andren später, bei andren überhaupt gar nicht.

bei mir fings auch ab der 15 o. 16ssw an :-p