Mein Zyklusblatt....ich will jetzt endlich wissen was da Sache ist!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 10.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
So langsam könnt ich mich ja schon wieder ärgern....ich will jetzt endlich wissen was bei mir /mit mir los ist! Bin heute ES+9 (glaub ich) und mir gehts absolut nicht gut!!!!! :-[ Mein Bauch ist total aufgebläht, ich hab UL- Krämpfe und mir ist schwindelig :-[.... ich weiß des kann alles auch PMS sein.... ABER ich hoffe halt irgendwie das es dass nicht ist....grmpf.....bin somit auch überhaupt net in versuchung mir morgen nen Test zu holen und am Di zu testen.... #gruebel
lg alena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:10 Uhr

Warum ist da keine Mens eingetragen?#kratz

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:12 Uhr

ZT 8 erwartest du deinen ES und ca an ZT 22 deine Mens....!? Das passt mal null!

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:16 Uhr

Ich meine das ist doch ein sehr kurzer Zyklus.

Beitrag von alena18 10.04.11 - 18:36 Uhr

also es ist so: meine letzte Mens hatte ich am 03.03 für zwei Tage habe aber erst am 13.03 angefangen mein zb zu führen. Das heißt, wenn mein Zyklus gewesen wäre wie die letzten Monate hätte ich letzte Woche Sonntag meine Mens kriegen müssen, kam aber net. Drum geh ich jetzt davon aus, dass sich das verschoben hat und nach urbia bin ich dann heute eben ES+9

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:41 Uhr

Dann würde dein ZB aber trotzdem am 03.03 anfangen.
Aber wie kommst du auf einen ES an ZT 8? Dein letzter Zyklus war nur so kurz?

Beitrag von alena18 10.04.11 - 18:44 Uhr

des hat mir der eissprungrechner von urbia so ausgerechnet gehabt... mein letzter zyklus war 26 tage

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:49 Uhr

Ich hatte einen Zyklus von durchschnittlich 25 Tagen aber das ist zu früh für nen ES, da ist glaube ich was falsch gelaufen bei dir.

So um den ZT 12 wäre wahrscheinlicher.
Da muss ich gleich auch mal gucken bei Urbia.

Beitrag von alena18 10.04.11 - 18:51 Uhr

so oder so ob an ZT 8 oder ZT 12 oder letztens erst.....bin ich aber doch auf alle fälle schon relativ lange ohne mens (bis jetzt) und jetzt bin ich eben in versuchung zu testen (trau mich nur no net recht)

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:56 Uhr

Du solltest auch nicht testen, noch wäre es zu früh.
Hast du Werte an ZT 13 u 16 runtergesetzt?

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:51 Uhr

Du hast die fehlenden Tage mit eingerechnet...#aha

Ich würde die fehlenden Tage dazu geben, sonst kommen immer wieder die gleichen Fragen wie von mir.

Beitrag von muttiator 10.04.11 - 18:55 Uhr

Nee, da komm ich auch nicht auf den ES wie du ihn hast.

15.03. sagt Urbia bei deinen Angaben.

Alles wirr bei dir, solltest du unbedingt ändern wenn du vernünftige Antworten haben willst.

Beitrag von alena18 10.04.11 - 19:24 Uhr

Jetzt bin ich selber schon verwirrt.#kratz ...hmmmm....des nächste wird besser, versprochen #hicks