Welches Peeling bei Mischhaut könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yamie 10.04.11 - 17:38 Uhr

hallo,


frage steht ja schon. hab vieles durch, aber keins überzeugt mich. ich hab mischhaut... tendiert eher zu fettig.


tipps?





lg
yamie


___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 10.04.11 - 20:48 Uhr

Kaffeesatz mit Honig.

Beitrag von tanita08 11.04.11 - 10:12 Uhr

Absolut empfehlenswert!

Ich benutze es zwar in Kombination mit anderen dermalogica-Produkten, denke aber, dass es auch "allein" gute Wirkung erzielen kann :-)

http://www.dermedis-shop.de/dermalogica-Daily-Microfoliant%25AE-75g_detail_71_37.html

LG,
Tanita