Kurzurlaub nächste Woche. Ideen wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neonet 10.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo.

Wir möchten vllt vom 16-19.04.11 ein Paar Tage wegfahren, können uns aber nicht einigen wohin ;-)
Vllt habt ihr ja ein paar Ideen.
Es sollte in Deutschland sein, am liebsten irgendwo an die Nordsee MUSS aber nicht unbedingt. Ostsee möchte mein Mann nicht und Bauernhof will mein Mann auch nicht.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind von 1,5Jahren.
All zu teuer sollte es auch nicht sein, fahren im Juni nochmal weg.

Danke schonmal

LG Nadine

Beitrag von claus 10.04.11 - 18:22 Uhr

Center Parcs und Landal Pakshaben immer gute Last Minute Angebote.


Gruß

Claudia

Beitrag von loonis 10.04.11 - 19:06 Uhr




Wir wollen über Pfingsten nach Friedrichskoog ...
viell. ist das ja auch was für Euch.
Werden uns nach nem Hotel,FeWo od. ähnl. umschauen...
Da gibt es einen Indoor ,die Seehundaufzuchtstation...in Büsum gibt
es ein Schwimmbad ...
bei gutem Wetter :das Watt ....
da gibt es sicher einiges zu unternehmen/sehen...


LG Kerstin



Beitrag von douvi 10.04.11 - 21:54 Uhr

da fahren wir im Sommer hin
(also in die Nähe)

Ich freu mich schon so!!!

Beitrag von loonis 11.04.11 - 07:34 Uhr




Ganz viel Spass schon mal!!!

Wir wohnen ja in HH ,haben also nicht soooo einen
weiten Anfahrtsweg ...
Aber ich war auch noch nie dort ,freue mich auch schon.
Denke unseren Kids wird es auch gefallen ( 4 u. 8 Jahre)

LG Kerstin

Beitrag von ultrapink 11.04.11 - 13:13 Uhr

huhu,

also wir fahren nächste woche wieder über ostern für 4 tage nach spiekeroog. ich liebe diese insel, gerade mit kleinen kindern super, da es keine autos gibt und die kleinen nach herzenslust bobbycar oder laufrad fahren können.
auch sonst ists eine ruhige, schöne insel mit genialem strand. allerdings eigentlich nicht so ganz billig, aber vielleicht jetzt so last minute vielleicht schon! ich würd mal bei der touristenzentrale anrufen und nachfragen. findest du unter www.spiekeroog.de
lg
ultrapink